Fahrschule Frechen

Schulungsfahrzeug

 
 
Du lernst das Fahren in einem  wunderschönen "Renault Clio 1,5 dCi" mit einem Diesel-Motor Eco2, der besonders für Fahranfänger ideal geeignet ist.
Habe 1995 - 2007 (174.000km) schon einmal einen Rsi Clio Serie I von Renault erworben, sehr schönes Auto.
 
In Kürze findest Du hier noch weitere Informationen und natürlich auch Bilder vom Auto...


Vielen Dank für das Verständnis







Den Führerschein hier zu machen ist garantiert die richtige Entscheidung! Nimm am besten noch heute Kontakt auf und lass dich kostenlos und unverbindlich beraten.


Kontakt
Fahrschule Marcel von Hobe
Hauptstraße 124-126
50226 Frechen

Tel. : 02234 / 4357693
Fax:  02234 / 4357689

Bürozeiten:
Mo & Mi      15.00 -  19.00 Uhr

Email: info@fahrschulevonhobe.de
 













lkko